Beatshokk´s-Rapzone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Interviews, Reviews, News uvm!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pat Cash – "Nicht von schlechten Eltern" 12.11.10

Nach unten 
AutorNachricht
Beatshokk
Admin
Beatshokk


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Thüringen

Pat Cash – "Nicht von schlechten Eltern" 12.11.10 Empty
BeitragThema: Pat Cash – "Nicht von schlechten Eltern" 12.11.10   Pat Cash – "Nicht von schlechten Eltern" 12.11.10 EmptySo Okt 17, 2010 7:29 pm

Pat Cash – "Nicht von schlechten Eltern"

Pat Cash – "Nicht von schlechten Eltern" 12.11.10 Pat_cash-nicht-von-schlechten-eltern-300x300

01. Der Typ Aus Hamburg City
02. Still Alive (Feat. Henning Wehland)
03. Miststück
04. Oh Oh
05. Großstadtlegenden (Feat. Swiss)
06. Mein Leben
07. Weil Ich ein Rapper Bin
08. Flieg Mit Mir
09. Money
10. Aus Einer Hand (Feat. Moqui Marbles)
11. Kidz
12. Freunde Der Volksmusik
13. Wenn Gott Es Will
14. Wie Es Scheint
15. Nie Wieder

Pat Cash (Moqui Marbles) meldet sich mit seinem Album "Nicht von schlechten Eltern" zurück. Das Album ist eine gelungene Mixtur aus Hip Hop und Rock. Den Kick Off macht die Single "Still Alive" feat. Henning Wehland (H-Blockx / Söhne Mannheims). Neben hochkarätigen Rap-Features bekommt Pat Cash auf seinem Album weitere gesangliche Unterstützung von Malte von der Band Subsquad. Produziert wurde der Longplayer unter anderem von Lars Mellow (Ex-C.L.A.S. Production), Crsbeatz aus Hannover, Play My Beatz und Raw Uncut. Letzterer zeigte sich in jüngster Vergangenheit auch für Produktionen einiger US-Rapstars (Fat Joe, R.Kelly, LL Cool J, Rick Ross uvm.) verantwortlich. Pat Cash erzählt auf seinem Album meist lustige Geschichten, aber auch ernste Themen kommen zur Sprache, wie z.B. im Song "Großstadtlegenden" feat. Reno. Hier widmen sich die beiden Rapper dem Thema Kindesmissbrauch und es entand eine Zusammenarbeit mit dem Verein Dunkelziffer e.V. Eine Schultour Anfang Novmber soll über das Thema aufklären.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/rapzdeofficial
 
Pat Cash – "Nicht von schlechten Eltern" 12.11.10
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beatshokk´s-Rapzone :: HipHop-National :: Releases-
Gehe zu: