Interviews, Reviews, News uvm!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Big Baba - "Intensivtäter" 29.10.10

Nach unten 
AutorNachricht
Beatshokk
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Thüringen

BeitragThema: Big Baba - "Intensivtäter" 29.10.10   So Okt 17, 2010 7:48 pm

Big Baba - "Intensivtäter"



1. intro
2. Intensivtäter
3. Blockreport
4. Ich komm
5. Kampfgeist feat. Amaris
6. SKIT
7. Ghettokriminalität feat. Alpa Gun
8. Homeboy feat. Ayman
9. Wir Übernehmen feat Alpa Gun
10. Ghettojunge
11. SKIT
12. In meiner Stadt feat Ausser Kontrolle
13. Lieben oder Hassen feat Crackaveli
14. Wackel mit dem Arsch feat Gekko G & Ausser Kontrolle
15. Gangbanger feat Deso Dogg & Mc Bogy
16. Outro

Eine Ghetto-Stimme, die den direkten Weg zur Seele der Strasse findet. Sie ist die Geschichte eines Berliners mit palästinensicher Abstammung. Geboren am 27. August 1981 in Berlin; bürgerlicher Name Bilal Mohamad, auch bekannt unter dem Künstlernamen BigBaba, ist ein Rapper aus Berlin-Schöneberg. Big Baba ist der älteste von 7 Geschwistern. Seine Eltern sind Kriegsflüchtlinge aus Palästina. 1974 sind sie nach Deutschland gereist. Die Familie hat unter schwersten Verhältnisse versucht, ein neues Leben in einem fremden Land zu beginnen. Big Baba erkannte sofort, dass er einen Weg aus dem Ghetto finden muss. Berlins Straßen sind kein leichtes Pflaster und mittendrin im Brennpunkt Schöneberg wurde er groß und zu dem, was er heute ist. BIG BABA musste früh lernen, sich in der rauen Betonwelt durchzusetzen. Er begann im frühen Alter sich mit Hip Hop zu beschäftigen. Den Respekt, den er auf der Straße genießt, hat er sich hart erarbeitet. Tupac, Biggi, Eazy E und Snoop lieferten den Soundtrack für Big Babas Leben. Es gab zwar Wegbereiter für den harten Hip Hop der Straße, doch es fehlte allen an Authentizität. Mittlerweile ist BIG BABA erwachsen geworden, sein Leben hat ihn geprägt, er trägt seine Narben und er hat auch gesehen dass wenn er weiß, was er erreichen will, ihm sich nix in den weg stellen kann!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/rapzdeofficial
 
Big Baba - "Intensivtäter" 29.10.10
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beatshokk´s-Rapzone :: HipHop-National :: Releases-
Gehe zu: