Interviews, Reviews, News uvm!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Interview mit Mic-L (2010)

Nach unten 
AutorNachricht
Beatshokk
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Thüringen

BeitragThema: Interview mit Mic-L (2010)   Sa Okt 16, 2010 3:09 pm


Mic-L - KLI (2010)

Rapz.de:
Am 1. Septmeber wird DC wieder aufgemacht, wo du unter vertrag sein wirst, wie wir aus dem BSP-Interview schon erfahren haben. Bist du derzeit iwo gesignt?

Mic-L:
Jo was heißt gesingt, ich bin noch bei BTR also BullTerror, is aber noch kein großes Ding!

Rapz.de:
Wie denkst du über die Zukunft von DC?

Mic-L:
Ja, DC! Nartürlich bin ich da mit der Hoffnung was großes zu starten!
Und hoffe das wird auch was, ne. (grinst)

Rapz.de:
Warst du bisher schon mal iwo gesignt? Was ist deine bisherige Laufbahn?

Mic-L:
Nicht wirklich gesignt. Ich war bis jetzt nur in 2 Labels also Smack Muzik früher und jetzt BullTerror.
Also Smack Muzik war das Label, das DeeZ und ich wiederholt aufgemacht haben, da es ja das Label schonmal von unserem Vorgänger gab.
Das Label hat aber auch nur ein Jahr gehalten, weil DeeZ zu BTR ging und mich nach ein paar Monaten mitnahm. (grinst)
Joa bis ich schließlich hier zu DC gekommen bin.

Rapz.de:
Wann hast du angefangen zu rappen?

Mic-L:
Jetzt sind es 3 Jahre!

Rapz.de:
Was willst du mit deinem Rap erreichen?

Mic-L:
Die Weltherrschaft! (lacht) Kleiner Joke. Ja was ich mit Rap erreichen will ? Wie jeder Andere: Geld, Erfolg usw.

Rapz.de:
Worin siehst du deine stärken?

Mic-L:
Ich bin mehr der Punshliner der MotherFucker. (lacht) Ich bin der, der die harten Texte bringt.
Ich kann diese Sentimentale scheizze nicht ab!

Rapz.de:
Was hast du bisher veröffentlicht?

Mic-L:
Also ich habe bis jetzt mit meinem alten Label SM (Smack Musik) den Sampler (1Schuss 9Teffer) und mein Mixtape
(Der Schwarzarbeiter) releast. Also keine große Sache! (grinst)

Rapz.de:
Mit welchen Künstlern hast du bisher zusammen gearbeitet?

Mic-L:
Ou Ou, sind zu viele. Ok, was heißt zu viele, aber schon ne Menge, dass ich´s nicht mehr ausm Kopf weiß.

Rapz.de:
Mit welchen Künstlern wirst du in Zukunft zusammenarbeiten?

Mic-L:
DeeZ, Djtimaha, YokaiBeatz, Murda Ron, bzw. eventuell mit den meisten von Bsp, Samc One, und nartürlich ein sehr hamma Kollege Dr Soul, yüar!

Rapz.de:
Womit wird man in Zukunft mit dir rechnen können?

Mic-L:
Ich werde ein Mixtpae rausbringen, dann paar Verkaufsalben mit MurdaRon, DeeZ, und YokaiBeatz.

Rapz.de:
Wo siehst du dich in 5 Jahren?

Mic-L:
Yes suir, gute Frage. (lacht) Kann ich nicht so beantworten. Fragt mich in einem Jahr nochmal. (lacht)

Rapz.de:
Verfolgst du das aktuelle Rap-Geschehen?

Mic-L:
Nicht mehr wirklich. No Time mehr. Muss zuviel mich um meinen Rap kümmern.(grinst)

Rapz.de:
Wie stehst du zu andern Rap-Kollegen?

Mic-L:
Sehr gut! Ich hoffe die Rapper, die etwas höherer Liga, werden meine Mukke gerne hören. (lacht)

Rapz.de:
Woher bekommst du deine Beatz? Produzierst du deine Sachen selbst?

Mic-L:
Also in Moment bekomm ich meine Beats von YokaiBeatz, der übrings einfach nur geile Beats macht!
Ansonsten bekomm ich die von MurdaRon & Dj Boogeymann.

Rapz.de:
Wirst du in Zukunft auch Videos drehen?

Mic-L:
Sas auf jeden Fall, aber wann, wie und wo, das weiß ich noch nicht genau.

Rapz.de:
Ist es auch Ziel mit Musik Geld zu verdienen und irgendwann deine CD´s im Großhandel stehen zu sehen?

Mic-L:
Also ich glaub das ist mein einzigstes Ziel. Ich mache nartürlich Musik nicht, um meine Zeit zu verschwenden.
Ich will nach ganz oben. Mein Traum ist es nartürlich mit Rap zu leben, aber wer weiß vllt vllt. (grinst)

Rapz.de:
Sind bei dir Liveauftritte geplant?

Mic-L:
Nicht wirklich. Also ich kriege schon oft Anfragen, aber bis die kommen muss ich mich gedulden. (grinst)

Rapz.de:
Was hörst du zur Zeit privat am meisten/liebsten?

Mic-L:
Also ich höre wirklich nur Rap und ganz besonders Amy-Rap zb: 1 Platz fast nur G-Unit nebenbei Snoop Dogg, 2Pac, DrDre und und und. (lacht)

Rapz.de:
Beschreibe dich mit 3 Worten.

Mic-L:
Ghetto, Gangsta, Westside to my Niggaz (lacht)

Rapz.de:
Ja, das waren 3 Worte Very Happy

Rapz.de:

Zum Schluss des Interviews noch ein kurzes Brainstorming zu verschiedenen Künstlern oder Labels:

Horrorkore Ent. (Basstard, Medizin Mann usw.)
Ich find das Label top. Ich finde die Musik geil. Basstard sowieso guter Rapper.

Kaisa
Bomben Rapper!

Hirntot Records
Etwas zu krass, aber auch geil.

Atzen Musik
Nicht mein Geschmack.

Bloodsport Records
Top Label.

DC-Records
Beste Label.

Rapz.de:
Ich bedanke mich im Namen von Rapz.de für dieses Interview und wünsche dir weiterhin alles gute für deine Zukunft.


http://www.myspace.com/maikelsrap
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/rapzdeofficial
 
Interview mit Mic-L (2010)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The DUNGEON Thread (deep/minimal dubstep)
» 31.12.2010 - SILVESTRO XI @ Theater der Gezeiten - Bochum
» 04.12.2010 - Schalldruck '10 w/ Chris.Su & Proktah @ AKK - Karlsruhe
» Alix Perez b2b Rockwell b2b Icicle - live at Shogun Audio (Cable) 13.11.2010
» 11.12.2010 - Substanz feat. Mr. Knister @ Viertelbar - Wuppertal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beatshokk´s-Rapzone :: Beatshokk´s-Rapzone :: Interviews-
Gehe zu: